Hausarztpraxis Dr. Marc-Oliver Dannenberg in Lemgo
Hausarztpraxis Dr. Marc-Oliver Dannenberg in Lemgo

Liebe Besucher -innen meiner Praxis,

 

nach nunmehr über siebenjähriger Tätigkeit in den Praxisräumen Sylbacher Straße 216 in 32791 Lage, von denen ich 3 Jahre lang zusammen mit meinem ehemaligen -fachlich und vor allem menschlich sehr geschätzen- Praxispartner

Dr. Friedrich Lohse verbringen durfte, ist es nun Zeit, meine Tätigkeit an anderer Stelle fortzuführen.

Ich freue mich sehr auf meine neue Wirkstätte und hoffe, Sie bald in den neuen Räumen in Lemgo in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Hier finden Sie uns

Hausarztpraxis

Dr. med. Marc-Oliver Dannenberg
Lagesche Straße 9-13
32657 Lemgo

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

05261/ 7777721

Druckversion | Sitemap
© Hausarztpraxis Dr. med. M.-O. Dannenberg